"Lass dich finden"?

3 Antworten

Ich kann deine Situation nachvollziehen. In dem eigenen Leben und Alltag läuft man vielen Menschen über den Weg und man versucht sich zu binden. Aber diese Menschen sind ein Furz. Das sind so wenige von Milliarden Menschen. Immer laufen Personen die gut zueinander passen würden aneinander vorbei und treffen sich nie wegen Entfernungen, Sprachen, soziales Umfeld o.ä... Ein Experte wollte mal wissen wie hoch die Chancen sind seinen Seelenverwandten zu treffen und sich gegenseitig zu finden. Nach Jahren von Forschung kam er auf einen ungefähren Wert von 0,00147%. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe weil lange her aber er war auf jedenfall ein Experte auf dem Gebiet. Das klingt jetzt erstmal demotivierend aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Schau über den Tellerrand und sorge dafür das sich deine Warscheinlichkeit verbessert. Der richtige kommt da bin ich mir sicher. Du musst ja auch nicht warten sondern kannst auch einfach suchen. Man kann warten, ja. Aber warum nicht dauerhaft mitsuchen ;)

du solltest mit dem potenziellen Partner tiefgründige Gespräche führen, und dann herausfinden ob er in dein Beuteschema passt. Es gibt viele oberflächliche Frauen und auch Männer. Da den richtigen Mann herausfinden nicht einfach. Häufig ist die Erfolgchance grösser wenn du dich an ältere Männer hin wendest. Diese haben schon viel Lebenserfahrung und müssen sich nicht mehr austoben, und verwenden die Frauen nicht als Sexmaschine. Wie alt bist du ?

Lila77953
Beitragsersteller

Ich bin 22

Lila77953
Beitragsersteller
@Lila77953

Und stehe grundsätzlich nur auf Ältere

Moin. Ich kann dir nichtg genau sagen, was dieser Spruch bedeuten soll, aber zumindest, dass ich deine Gefühle gut nachvollziehen kann. Ich habe, was die Partnersuche angeht, ähnlich viel Pech. Tut mir Leid, dass ich dir keine hilfreichere Antwort geben kann.