Laptop zu langsam für Large Language Models, gibt es eine günstige Möglichkeit irgendwie mehr rechen Power zu bekommen?

1 Antwort

ja es gibt solche online pcs inzwischen da brauchste aber wieder ne echt gute inetverbindung und ne schnelle ssd wäre auch nicht verkehrt undn guter ram wäre auch etwas nützlich, bei sehr alten rechnern lohnt es wirklich mehr dirn neuen zu suchen man kann sogar schon für 300- 600 euro einen mittelklasse pc finden der zum gamen reicht, nicht unbedingt gut, aber es reicht.