Laptop wird zu heiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät wird dafür gebaut sein, auch längere Hitzen auszuhalten : )
Dafür hast du ja den Lüfter. Ist dieser gut genug an?

Die meisten Geräte haben UNTEN den Lüfter, teilweise völlig sinnlos weil man ihn ja wo abstellt. Schau mal WO die heiße Luft rauskommt und das er unten genug Platz hat, sonst bau dir irgendwas wo man ihn drauf stellen kann, so dass er unten noch genug Platz hat (2-3 Zentimeter)

Ansich kannst du mal ein Programm drüber laufen um die Hitze zu sehen und dann googeln ob diese Hitze für dein Gerät normal ist - ich tippe schon.

Kaufe dir einen Laptopständer (es gibt auch welche mit eingebauten Ventilatoren) das klappt hervorragend.