Laptop steckt nach fehlgeschlagenem Zurücksetzen in boot-loop fest?

1 Antwort

also. erstmal komplett ausschalten (an/aus knopf lange drücken)

wenn der laptop ein cd-laufwerk hat die (meistens in der packung) recovery oder eine generelle windows 10 cd in das laufwerk tun.      wenn er keins hat dann den recovery usb nehmen oder einen erstellen (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10/)

dann den laptop wieder anschalten und ins bios gehen (f12 meistens)

und dann in die dvd/usb booten und dann auf reparieren oder repair clicken

[+++ durch Support editiert +++]