Laptop (Lenovo) Passwort geht nach update nicht mehr, bzw wird nicht akzeptiert?

4 Antworten

Welches Betriebssystem?

Welches Update?

Welches Passwort?

vincent584
Beitragsersteller

Betriebssystem dürfte windows 10 sein, habe nicht darauf geachtet was genau geupdatet wurde. ist aufjedenfall jetzt nicht mehr zugänglich...

Passwort war ein kleingeschriebener Name

Sollte es ein Update von Windows 7 auf eine neuere Version von Windows sein, musst du nun das Passwort des Microsoftkontos verwenden und nicht mehr das Passwort, welches zum Computer gehört.

evtl die Feststelltaste aktiviert oder das Numpad (falls du es nutzt fürs Passwort) ist nicht aktiviert. Ansonsten hat vllt jmd in deiner Fmailie/Freundeskreis das Passwort geändert. Wenn wichtige Daten drauf sind empfehle ich dir die Daten über ein Live System zu retten und den Laptop danach neu aufzusetzten.

vincent584
Beitragsersteller

Habe alles probiert, Nach dem Update ist es einfach nicht mehr zugänglich, war minuten bevor dem Update selbst noch am Laptop, also kann eigentlich nichts vorgefallen sein