Laptop direkt mit Bluray player verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Player unterstützen weder mehrere Partitionen auf einem Datenträger NOCH NTFS als Formatierung. Damit kein PC anschließbar. Es ist ja auch wirklich sehr umständlich, seine Videodaten auf nen Stick zu laden... ;-) Mach ich hier jeden Tag...

norman2
Beitragsersteller

full HD Filme gehen leider nicht in einer Minute, und ich gucke Filme immer total spontan.

uncutparadise  21.11.2012, 22:14
@norman2

Diese adhoc-Gesellschaft stört mich schon lange. Und die, die ammer alle Filme als Datei auf dem PC braucht, auch. Aber das ist ein anderes Thema. Wer einen Film schauen will, hat auch paar Minuten für einen Stick-Transfer. Abgesehen davon sagt die Sony-Seite, dass er 185 USB-Sticks aber keine externen Platten lesen kann. Ob das stimmt ?

ich denke nicht weil der player den stick als wechseldatenträger erkennt und den pc nicht.ich kanns aber mal eben testen.sonst geh doch mit hdmi direkt vom pc an deinen fernseher.

Dazu kann man zuerst ein Wiedergabe Programm installieren, wie AnyMP4 Blu-ray Player.