Laptop bis 400€?

3 Antworten

Grundsätzlich selbe Antwort wie zu deiner Frage "Laptop bis 350 Euro"...

Für 50 Euro mehr bekommst du eben dann vllt ein klein bisschen bessere Spezifikationen.

https://www.bild.de/vergleich/laptop-bis-400-euro-test/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=search&utm_term=c-13949698446-a131788119064-kwd-359099647171&gad=1&gclid=Cj0KCQjw7aqkBhDPARIsAKGa0oK0tsrdFQwkDPE0D1nSHoWIwF5zP8xtrjQ9SquKsapUTn4BYKkBplkaAkPNEALw_wcB

Grundsätzlich gibt es diese Vergleiche für jeden Preisbereich. Du solltest dir einfach überlegen was dir wichtig ist. Größerer Speicher, mehr Arbeitsspeicher, SSD, lange Akkulaufzeit, schnellerer Prozessor oder schickes Design -> dann was passendes wählen.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

1. **Lenovo IdeaPad 3** - Dieser Laptop ist ein großartiger Allrounder und bietet eine gute Leistung für den Preis. Er hat einen Intel Pentium Gold 6405U Prozessor, 4 GB RAM und eine 256 GB SSD. Der Laptop hat auch ein 15,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln.

2. **HP 15s-fq2733ng** - Dieser Laptop ist ebenfalls ein großartiger Allrounder und bietet eine gute Leistung für den Preis. Er hat einen Intel Pentium Silver N6000 Prozessor, 8 GB RAM und eine 256 GB SSD. Der Laptop hat auch ein 15,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

3. **Acer Aspire 3 A315-23** - Dieser Laptop ist ein weiterer großartiger Allrounder und bietet eine gute Leistung für den Preis. Er hat einen AMD Athlon Silver 3050U Prozessor, 8 GB RAM und eine 256 GB SSD. Der Laptop hat auch ein 15,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.

Erstellt von Bing KI.
persönliche Meinung: alles in allem sind das sehr sehr schlechte PCs. Alles wo in Intel Pentium draufsteht, da kannst du eigentlich (selbst einfachen Office-Aufgaben) mit „Keine Rückmeldung“ rechnen. Ist halt alle End, da darfst du aber auch einfach keine hohen Ansprüche haben.

Roland59  16.06.2023, 05:55

*Low End

Henning6835  16.06.2023, 09:03

Wieso nimmst du dann die Ki Antwort wenn du selber sagst das die Laptops nichts taugen

HeinzHubert  16.06.2023, 09:54
Erstellt von Bing KI

Wenn du eine "KI" nutzt und feststellst, daß die Antworten Mist sind, dann poste es bitte nicht hier. Sowas ist überhaupt keine Hilfe.