Langhantel auf Hals gefallen?

4 Antworten

kann irgendwas passiert sein auch wenn ich jetzt keine Schmerzen habe?

Nein. Wenn etwas passiert wäre, hättest Du Schmerzen.

Alex

Wenn du keine Schmerzen hast - ist denke ich nochmal alles gut gegangen. Falls sich das ändert oder dir die nächsten tage unwohl ist würde ich mal zum Arzt gehen

arawa2020
Beitragsersteller

Ok danke hab mir schon bisschen Sorgen gemacht

Wenn nichts weh tut dann ist alles gut

würde mir aber einen anderen Spotter suchen, das kann schnell mal tödlich enden

arawa2020
Beitragsersteller

Ok gut danke, ist dir das mal passiert?

Wenn du keine schmerzen hast, ist erstmal alles gut. Aber was ist das denn für ein spotter, dass er erst nach 3sek checkt dass ne langhantel auf deinem hals liegt? Das hätte man sofort verhindern müssen.