Lange Nägel als Mann beim zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie lang die Nägel sind, musst Du die Bedienung der Games vielleicht etwas anders machen.
Fang doch mal mit nicht ganz langen Nägeln an und steigere deren Länge allmählich, um die an die Handhabung der Games zu gewöhnen

Hi, ich bin ein Junge (16), Kleider mich feminin und so, und habe seit einem Jahr sehr lange Acrylfingernägel. Ich spiele mit Controller und die Bedienung war bisher kaum ein Problem. Das nervige ist eben bei den Fingern, mit denen du den Controller unten festhälst, verhindern mich die langen Nägel immer, meinen Controller richtig festzuhalten. Aber ich denke das Problem hast du nur, wenn du auch so richtig lange Nägel wie ich hast. Mit KBM kenne ich mich nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung