landet ColourPop beim zoll?

2 Antworten

Ich habe mir Produkte im Wert von 104$ bestellt. Die Lieferung dauerte ca 18 Tage. Ja, sie landeten im Zoll. Ich musste 20€ Mehrwertsteuer zahlen. Ab 150$ kommen zusätzlich Zollgebühren auf. So hat es mir zumindest der Angestellte erklärt.

Hallo 😊

Also ich lebe in Griechenland und habe letztens eine Bestellung von BH cosmetics gemacht.
Die Produkte waren nach ca. 2 Wochen bei mir. Habe sie allerdings aus der Webseite www.bhcosmetics.com bestellt.
Meine nächste Bestellung wird von Colourpop sein, die liquid lipsticks.
Aber denke mal, es wird auch bei dir reibungslos laufen.

Liebe Grüße
Alexandra