Land präsentieren. Aber wie?

4 Antworten

Die Begrüßung in der Landespsrache welches du vorstellst wäre schon mal ein guter Einstieg. Du kannst eine Kollage mit allen Landestypischen Dingen auf DIN A4 drucken jedem verteilen und zusätzlich etwas darüber erzählen, zum Abschied wieder in der Landessprache.

landestypisches Essen, Video machen, Landestracht anziehen, Landesflagge organisieren, Musik, Fotos, Handzettel zusammenstellen, den du deinen Zuhörern gibst....

darfst du Folien für den Tageslicht Projektor nehmen? wenn ja kopier da Bilder drauf.

Schnuffi04
Beitragsersteller

Ne das darf ich auch nicht...

Nimm doch eine große Landkarte mit. Oder benutze den OHP mit Folien.