Lan Kabel 2 Computer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns't entweder deinem PC Hotspot über deinen Laptop geben oder einen Ethernet Switch kaufen. Der kostet dich ca. 10€ und splittet Ethernet auf 4 weitere Verbindungen auf. Damit kannst du auch deinen PC verbinden.

Du musst einen Hotspot auf deinem Laptop freischalten und dich mit deinem PC dort einwählen.

Luca3512222
Beitragsersteller

Ja das funktioniert ja nicht weil mein PC hat das nicht da bräuchte ich eine Wlan Karte die ich nicht habe

verreisterNutzer  24.06.2022, 21:07
@Luca3512222

dann musst einen Ethernet Splitter kaufen, der dein aktuellen Lan Kabel in 2 Lan Kabel aufsplittet