Lale oder Theo?

5 Antworten

Auf jeden Fall Theo. Unabhängig davon, dass ich jemanden kenne, der so heißt. Den anderen Namen mag ich gar nicht.

Lale gefällt mir besser weil es ein Frauenname ist. Lale ist Türkisch und heißt Tulpe.

Persönlich würde ich natürlich lieber Theo heißen, denn ich bin ein Mann.

Hi, KripoWien. 😊

Wenn ich mich zwischen beiden Namen entscheiden muss, dann nehme ich den "Theo".....😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  01.10.2024, 22:54

Lale Andersen: "An der Laterne vor dem großen Tor,..."

Ich finde den Namen Theo besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨