läuft seit 1992?

6 Antworten

Nein, nie. Zu seichter Inhalt, zu viele sehr, sehr schlechte Schauspieler. Aber ich habe gestern Abend die letzte Folge von The Big Bang History gesehen. Sie war mir ein wenig zu sülzig, ansonsten habe ich die Serie geliebt. Allerbeste Dialoge und Sprüche, gute Charaktere und vor allem

sehr, sehr gute Schauspieler. (na ja, bis auf Penny vielleicht)

Um nichts zu verpassen, hätte ich täglich einschalten müssen. Das wäre mir zu stressig gewesen.

Nein. Sie interessiert mich nicht und ist für mich eher seichte Unterhaltung ohne Anspruch. Aber jeder, wie er mag.

Ich habe sie ganz zu Beginn, als Teenager, ab der ersten Folge, während etwa 2 oder 3 Jahren regelmässig geschaut. Irgendwann hat es sich dan ausgeschlichen.