lässt ein zombie in minecraft immer seine ausrüstung fallen also zB gold anzug wenn er einen trägt?

2 Antworten

Nein. Zombies droppen die Rüstung nicht immer

Deine Frage ist bissel schlecht formuliert aber Nein er kann nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit seine Rüstung droppen d.h. wenn er full Gold ist kann es höchstwahrscheinlich sein das eine Brustplatte z.B gedroppt wird. So habe ich das jetzt verstanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

123abcdef933
Beitragsersteller

okay und wenn er nur ein Rüstungsteil trägt, lässt er dann immer dieses fallen?

Heinrichlein88  14.11.2023, 21:41
@123abcdef933

Mit einer geringen wahrscheinlichkeit genau wie wenn ein Zombie ein Eisen oder Karotte bzw. Kartoffel droppt.

Die Wahrscheinlichkeit weiß ich nicht aber naja. Wenn du noch fragen hast dann gern her damit.

Lg

123abcdef933
Beitragsersteller
@Heinrichlein88

okay und kann er auch eine gold ausrüstung fallen lassen wenn er keine trägt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Heinrichlein88

wann wächst ein feld immer?

muss man in der nähe seines feldes sein?

oder auch wann werden tiere gross

Heinrichlein88  14.11.2023, 21:53
@123abcdef933

Also Felder wachen grundsetzlich nur mit Licht von der länge das hängt vollkommen mit der Sache zusammen dir du anpflanzt Weizen braucht 1,5 Tage Ingame also 30 Min weil 1 Tag in Minecraft 20 Minuten betragen. Und Tiere werden jenachdem unterschiedlich schnell groß mut dem richtigen Nahrmittel kannst du den Prozess beschleunigen.

Ich hoffe das wars jetzt erstmal wenn du noch was hast komm gern zu mir.

MFG und bis bald.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Heinrichlein88

danke :)

wachsen karotten am schnellsten, weil ich hab das gefühl?

und kann ich mir auch riesenpilze machen?

achso und wenn ich schlafe zählt die zeit dann für meine felder dennoch?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Heinrichlein88

habe auch das gefühl ich brauch keine frau / freundin mehr (anstrengend)

sondern stattdessen einf minecrafr :)) :D

Heinrichlein88  15.11.2023, 06:24
@123abcdef933

Nein tun sie nicht unbedingt aber sie sind am besten wenn du sie noch mit Gold verziehrst.

Ja du kannst Riesenpilze machen indem du einen Dunkelen Spot hast wo du ihn plazieren kannst und dann Knochenmehl wachsen lassrn kannst.

Und wie gesagt Felder brauchen Tageslicht also sie wachsen aber nicht so schnell.