Längere haltbarkeit dieser rtx 4070 ti super?

2 Antworten

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Wenn man jetzt da eine Studie mit je 100 Karten machen würde, diese permanent am Anschlag laufen, dann könnte man etwas sagen. So kannst du auch einfach Pech haben und das gewählte Modell geht schnell kaputt. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein und die Karte hält Ewigkeiten.

LG

natürlich NICHT

Du fährst die GPU sicher nicht permanent am Anschlag, dann könnte es was ausmachen, wobei dann eher die Serienstreuung zum Tragen kommt wie denn das bissl übertaktete

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

LLLPerson
Beitragsersteller

Ja der Unterschied ist natürlich nicht groß, mich hat nur aus neugier interresiert ob und wie