Länge oder doch eher Dicke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beides 50%
Technik 40%
Dicke 5%
Länge 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Penisgröße sollte ein volumetrisches Maß sein.

Lasse mich das erklären: Die westliche Kultur hat die veraltete Einheit Zentimeter  als gängigen Maßstab für den Vergleich der Penisgröße popularisiert. Aber wir schreiben jetzt das Jahr 2021, wir sind auf dem Weg, eine multiplanetare Spezies zu werden; eine einachsige Messung für ein 3D-Objekt, das wir alle besitzen, ist mittelalterlich und einfach nicht mehr zeitgemäß.  Ich schlage eine neue Einheit vor: Milliliter  - sollte sich dies jedoch durchsetzen, möchte ich als Einheit für die Penisgröße Venus-Penispunkte vorschlagen, da ich sicher bin, dass ich die erste Person bin, die dies vorschlägt.

Die neue Methodik zur Messung des Penis sollte wie folgt sein:  1) Der Penis wird in einen Messbecher eingeführt, bis er nicht weiter eingeführt werden kann.  2) Das Volumen der verdrängten Flüssigkeit sollte dem Penisvolumen entsprechen.   3) Die Umrechnung erfolgt, dass 1ml verdrängtes Peniswasser = 1 Venuspenispunkt entspricht.

Bitte helfe mir, dieses veraltete System abzuschaffen - es zeichnet fälschlicherweise eine Welt der Penisgröße, die auf der Länge basiert; vielleicht haben Bewohner überdurchschnittlich großer afrikanischer Nationen einen unfairen Vorteil gegenüber unseren asiatischen Brüdern erlangt; wir benutzen ein RASSISTISCHES System, das auf Länge und nicht auf Volumen basiert, um Penisse weltweit zu diskriminieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist der Charakter des Jungen wichtiger als die Größe bzw dicke "seines besten Stückes"

Hoffe konnte helfen 😊

geht es bei euch nur noch um sex?

was ist mit liebe und vertrauen und so?

und einen partner zu haben, mit dem man leichter durchs leben kommt?

Alexander090
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Erkenntnis. Ich danke dir auch für deine Objektive Meinung zu dem Thema. Nun da trotzdem nicht das kam was ich mir als Antwort gewünscht hätte würde ich ihnen/dir auftragen die Frage bitte erneut zu lesen oder gar nicht erst daran teilzunehmen.

MFG Alex

hubmonia  29.05.2021, 11:42
@Alexander090

Und die Frage habe ich gelesen.

Eigentlich bemitleidenswert das Ganze.

Mit so wenig Selbstbewußtsein bekommst du nie eine ab....

Alexander090
Beitragsersteller
@hubmonia

So jz nochmal ich habs im freundlichen Versucht. Es ist nunmal so wenn dir die Frage nicht gefällt das du einfach weiterscrollen kannst. Wenn du dieser Ansicht bist bitte kein Problem aber dann nicht in den Kommentaren den Macker spielen Danke!

MFG Alex

hubmonia  29.05.2021, 11:48
@Alexander090

Armer Junge, der es nötig hat, sich nach seiner Schwanzgröße zu definieren.....

Solche Fragen nerven einfach. Anscheinend nicht nur mich.

Du bist nicht in der Lage die Antworten auf exakt diese Frage zu finden? Es gibt hier nämlich tausende dazu.

Auch ein Hinweis auf den IQ

Alexander090
Beitragsersteller
@hubmonia

Eh ok weißt du es ist so das ich mir gerne meine eigene Meinung bilde.

Dazu gehört es auch zu diskutieren ich verstehe auch das Fragen die es zu hauf gibt nochmal zu stellen manchmal stört. Aber wenn dir das nicht gefällt aus welchem Grund auch immer bitte ich dich einfach weiter zu scrollen und nicht drauf einzugehen Danke!

MFG Alex

hubmonia  29.05.2021, 12:00
@Alexander090
Eh ok weißt du es ist so das ich mir gerne meine eigene Meinung bilde.

Die eigene Meinung kannst du dir schon bilden.

Es gibt tausende Antwoerten hier auf genau diese Frage, für dich zu wenig?

Außerdem scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben, dass hier auf Fragen an die Frauen immer der Großteil Männer abstimmen und antworten... Also sagen hier die Antworten nichts aus.

Selbst wenn sie aussagekräftig wären, wächst dein Schwanz dann noch oder verkürzt er sich? Teilst du deinem Date gleich beim 1.Mal deine Schwanzgröße gleich mit? Oder wie soll sie bei der Auswahl vorgehen?

auch zu diskutieren ich verstehe auch

Was willst du da diskutieren? Ändert sich dann die Größe?

Alexander090
Beitragsersteller

Das war leider nicht die Frage aber dennoch hast du recht! Es ist nur so das wenn ich das hätte gern gewusst ich das auch gefragt hätte! Danke trotzdem für deine Rückmeldung

Ps: Die Frage war für das weibliche Geschlecht 😅

hubmonia  29.05.2021, 11:34
@Alexander090

Ich bin weiblich.

Wächst dein Schwanz dann noch, oder wird er kürzer, dicker, dünner wenn du unsere Vorlieben kennst? Passt er sich dann an?

Mit dem Hirn, das du durch diese Frage erkennen lässt, hast du keine Chance bei Mädchen und Frauen.

Also pack deinen Pimmel ein....

Und informiere dich evtl. über weibliche Sexualität. Nie gehört, dass kaum eine Frau durch Penetration allein kommt, mit welcher Größe auch immer?

Nur, damit du irgendeine Idee bekommst:

https://www.doktcorstutz.ch/die-wahrheit-ueber-die-klitoris

hubmonia  29.05.2021, 11:40
@Alexander090

Denkst du wir fragen nach der Schwanzgröße bevor wir in daten oder uns verlieben? Und stoßen ihn dann von der Bettkante, wenn dann ein paar cm mehr oder weniger sind als üblich?

Geh in den Kindergarten zurück...

Ich mag Lange und Dicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum muss man denn immer alles Begründen

Max6918  30.05.2021, 14:45

Und was ist für dich eine angenehme Länge und dicke?

Alles drei :p

Max6918  30.05.2021, 14:46

Und was ist für dich eine angenehme Länge und dicke?

KathKath98  30.05.2021, 21:52
@Max6918

Das war ein Scherz. Solange die Größe nicht ins extreme geht, ist mir diese relativ egal.