Ladet mich zum Essen ein sagt aber da läuft nichts?

9 Antworten

Wahrscheinlich sieht sie dich nur als guten Freund.

Vielleicht hast du dir von Anfang an zu viel versprochen !?

Entweder will sie dich eifersüchtig machen oder sie findet, dass du ein guter Kumpel wärst.

hiwie
Beitragsersteller

Glaube Kumpel

also - wenn sie dir schon den Tip gibt, was sie schön findet - dann kannst doch mal Vergleiche ziehen, ob du in das Raster passt.

Ansonsten würde ich sagen, du hast eine Hausaufgabe bekommen dem Schönheitsideal deiner "Freundin" nahe zu kommen.

FRUSTRATION

Anscheinend Freundschaft und, wie sie es dir bereits gesagt hat, wohl nix?

LG