Lacoste trainingsanzug fake?

1 Antwort

Kommt darauf an, woher der Verkaeufer seine Ware bezieht! - Denn in Asien werden ueberall sehr preiswerte, taeuschend echte Lacoste-Produkte angeboten. - Rein optisch siehst Du da keinen Unterschied, und qualitativ waren die auch echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queetchee
Beitragsersteller

Das ist ein gebrauchter auf der Seite Kleider Kreisel. Also ist ein privater Anbieter. Er hat gesagt Kassenbon hat er nicht mehr, weil das Ding auch schon ein paar Jahre bei ihm rum lag.

stowaway  02.04.2020, 15:00
@Queetchee

Auch ein privater Anbieter kann das Teil in Asien gekauft haben!