Lacoste Shirt echt oder Fälschung?

2 Antworten

Weißt Du wie lange das her ist, dass man versucht hat, Polohemden mit Reißverschluss in Mode zu bringen???

Es ist verdammt lange her, und ja, ein paar versuchen es wieder. Das war, ist und bleibt vollkommen stil- und geschmacklos. Verbrenn das häßliche Ding, egal ob "echt" oder nicht.

Fast hätte ich ja gesagt, so ein Geschwür fälscht niemand aber leider trifft das nicht zu. Allerdings sind die besten Zeiten von Lacoste lange vorbei, weswegen man zwar ganz sicher noch viele gefälschte klassische Lacoste-Polos kaufen kann aber da die Marke in sachen High Fashion NULL Relevanz hat (weil schlichtweg bieder), wird wohl kaum einer sich die Mühe machen, sowas zu fälschen.

xXTeKXx
Beitragsersteller

Hart aber ehrlich. Danke.

Smartass67  04.10.2018, 16:54
@xXTeKXx

Supertolle Reaktion auf meine (ehrlich gestanden) überspitzte Antwort! Ich danke Dir!

In der Türkei gekauft, dann Fälschung. Halb so teuer? .. Dann vom Laster gefallen oder auch Fälschung. Man sieht es an den Nähten. Eine Naht falsch und Lacoste würde das nie durchgehen lassen.

Das Krokodil ist bei Fälschungen schlecht ausgeschitten worden und schlecht vernäht.

Mario