Lacht man bei Haschisch nehmen wirklich dauernd?

5 Antworten

Cannabis verstärkt die Emotionen und Gefühlen. D.h. wenn es dir gut geht dann lachst du. Wenn es dir schlecht geht dann wird es sich wie ein Alptraum für dich fühlen. U d nein lachen tust du die ganze Zeit nicht aber Gut fühle schon

nein, eher das was sowieso als witzig empfundene wird einfach übertrieben.

es kann auch sein das sich angstgefühle ins unermesslihe steigern und man Panikatacken bekommt. was auf eine unausgereifte erfahrung zurrückzuführen ist.

es ist immer die Situation die etwas in einem Auslöst, die "Droge" kann dann als Booster wirken.

Dauernd ist wohl etwas übertrieben, aber dass auf einmal alles sehr viel lustiger ist entspricht der Wahrheit.

Man ist einfach viel befreiter und in seinem Kopf stellt man sich Sachen vor die einem echt witzig und verrückt erscheinen. Wenn du es zusammen mit Kumpels konsumierst wird es sicher lustig werden.

Grüße und viel Spaß :)

Nicht bei jedem. Ich kenne Leute, die davon gar nicht lachen müssen. Aber in der Regel findet man einfach fast alles witzig, wenn man richtig stoned ist und lacht dementsprechend auch viel :D

Das ist bei jedem anders und das mit dem übermässigen Lachen eher nur am Anfang so.