Labret Piercing angeschwollen

5 Antworten

Hallo=)! Das gleiche Problem hatte ich auch. Was ganz gut hilft ist eine Spülung mit Kamillenkonzentrat.Einfach ein paar Tropfen in ein Glas Wasser und dann den Mund damit spülen.Von außen kannst du den Einstich auch damit desinfizieren.Schau,ob das Piercing lang genug ist. Wenn es anschwillt,viel kühlen.

SchoenenAbend
Beitragsersteller

ja aber das komische ist ja das ich das schon seit monaten habe :/ ich habe aber heute meinen mund mit so ner spülung (für entzündungen im mundraum) ausgespült und ich hoffe es wird dann auch besser. aber was mich ja mehr interessiert ist wie es dazu kommen konnte. ob es am material liegt oder an der form des rings?

Dann geh damit zum Hausarzt oder zum Hautarzt! Tja wer schön sein will muss leiden. Obwohl man mit so einem Ding im Gesicht nicht wirklich schön aussieht. >.< Der Nachteil ist wenn man es igendwann nicht mehr will und raus nimmt hat man nur hässliche Narben im Gesicht.

CoalChamber  07.12.2011, 12:22

Erstens: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und zweitens: Es bleibt keine Narbe lediglich ein kleiner Punkt unter der Lippe.

XxSHADOWNINJAxX  08.12.2011, 03:31

oberflächlich, hätteste geschwiegen, wärste ein prophet geblieben

Das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe den Ring dann raus genommen und mit Salz Wasser aufgekocht und meine Piercing Löcher mit einem Ohrloch-Kosmetikum ( Arnika und Kamille) behandelt. Hab den Ring danach wieder rein und seit dem keine Probleme mehr.

Bluffer79  07.12.2011, 12:20

Bei dir mag das funktioniert haben aber hier im Internet sollte man besser nur empfehlen zum Arzt zu gehen weil man nie von sich auf andere schließen soll. Sie soll damit zum Arzt und Punkt.

CoalChamber  07.12.2011, 12:24
@Bluffer79

Ja das ist ja auch richtig das wenn es nicht abschwellt man damit zum Artzt gehen sollte. Hätte ich dazu schreiben sollen und entschuldige mich dafür.

Ist es geschwollen so wie am Anfang als du es reinmachen lassen hast? Vielleicht ist es ja auch nur ein bisschen "gereizt"? Wenn man das Ding durchbeißt, sitzt da ja auch nen bisschen was hinter und das Loch ist dann sicher gereizt.

passiert. ich hatte meins n jahr und dann hat sich das 3-4x entzündet als ich einen ringrein gemacht habe (man muss nur etwas zu viel dran rumziehen beim zudrehen von der kugel und dann reagiert die lippe schon drauf..natürlich nicht immer.)

einfach sauber halten.. dann müsste das nach kurzer zeit wieder gehen..