Labret gewechselt, platte drückt in lippe?

1 Antwort

Kenne mich da nicht so gut aus, weil ich keines selbst habe, aber so wie du das alles beschreibst, denke ich, dass es in Ordnung ist. Die Lippe auf der Innenseite ist ja total weich, daher glaube ich, dass es normal ist, dass es einen Abdruck gibt.

Ich würde das die nächsten Tage einfach ganz kritisch selbst beobachten, ob es anfängt, irgendwie Probleme zu machen. Wenn nicht, ist alles okay, falls doch, dann wieder auf einen längeren Stab wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings