Labret gewechselt, platte drückt in lippe?
Ich habe heute mein labret gewechselt (2 Wochen alt), weil der stab zu lang war und es nicht mehr weh tut bzw nicht mehr angeschwollen ist. Außerdem bin ich mein essen Immer hängen geblieben an der Platte. Ich habe aber nur einen Stecker da gehabt. Er passt eigentlich perfekt.
So. Mit dem langem Stecker hatte ich in meiner innen lippe diesen Abdruck den eigentlich jeder hat I guess. Jetzt drückt die Platte hinten offensichtlich mehr in meine innen lippe. Hab ein bisschen Angst jetzt das es irgendwie versinkt oder ungesund ist.
Dabei finde ich den Stecker perfekt. Er ist nicht zu klein und hat immernoch Platz. Steht auch ein wenig raus beim lächeln zb.
So sieht es ungefähr aus.
Sollte ich doch wieder den langen rein machen und zum piercer gehen? Bitte um sinnvolle Antworten
1 Antwort
Kenne mich da nicht so gut aus, weil ich keines selbst habe, aber so wie du das alles beschreibst, denke ich, dass es in Ordnung ist. Die Lippe auf der Innenseite ist ja total weich, daher glaube ich, dass es normal ist, dass es einen Abdruck gibt.
Ich würde das die nächsten Tage einfach ganz kritisch selbst beobachten, ob es anfängt, irgendwie Probleme zu machen. Wenn nicht, ist alles okay, falls doch, dann wieder auf einen längeren Stab wechseln.