Kurze Zusammenfassung vom Anime Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ken wird zu einem Ghoul da es einen Unfall gab mit ihm und Riz gab. sie überlebte nicht und ken bekamm ihre Organe was ihn zu einem Halb-Ghoul machte. Das hatte ihn zuanfang sehr mitgenommen und er ist mit seinem leben nicht mehr klargekommen und hat auch mit niemandem drüber gesprochen. Durch ein Kaffee das von Ghoulen geführt wurde lernte er dann in beiden Welten klarzukommen. Er wurde dann gefoltert und bekamm darauf auch seine weißen Haare von da an war er nicht mehr so leicht verletzt und hat gegen andere gekämpft und ist nach weitern folgen über gedreht und hat dann an der Seite von dem anderen stamm gekämpft und man hat ihm die Menschen Seite kaum noch angesehen (zum Schluss stirbt ein bester Freund hide in seinen armen da er sich für Ken geopfert hatte).

Ende <3 hoffe das hat dir geholfen ^^

Timh2512  26.12.2016, 20:00

Lol der letzte Satz war Ultra Spoiler xD

Also Ken hat sich in das Mädchen Liz verliebt und sie hatten ein Date... Liz hat dan zu Ken gesagt das sie hier in der nähe wohnt, und sie hat gefragt ob Ken sie begleitet weil sie meinte sie hätte Angst wegen dem Vorfall mit den Ghoulen. Ken hat ja gesagt. Als Liz Ken umarmt hat hat Luz Ken gebussen und so dan wurde sie zu einem Ghoul. Liz hat ihre Klinge in Ken/Kanekis Bauch (geschossen) dan starb Liz wegen... ken musste neue Organe bekommen und er hat die Organe von Liz bekommen, so wurde er halt halb Ghoul.

Janathere  25.12.2016, 20:57

Meine Rechtschreibfehler😅

Achja, also er hat dann gegen die "CCG" gekämpft das waren die größten Feinde der Ghoule (CCG sind die Menschen die die Ghoule ausrotten wollen!)

Kurz? Gehe nie au ein Date, wenn du Kaneki heißt :D