Kurze Sprüche für ein Tattoo an die verstorbene Oma?

3 Antworten

Hallo, Caro erstmal mein herzliches Beileid ein schönes Tattoo wäre z.b Ich bin wie die Wüste die den Regen vermisst

freerunninggirl
Fragesteller

Vielen Dank! Das ist eine super Idee, nur wahrscheinlich etwas zu lang...

Hassan361  22.01.2018, 05:11
@freerunninggirl

Hmm :/ stimmt gern! Naja vielleicht kann man das gleiche Prinzip in einem anderen Ausdruck finden

ich bobiers noch mal, es waren alles gut gemeinte ratschläge, was du bekommen hast. du hast gefragt, dkie leute haben geantwortet.

es war fast alles gut gemeint, also laß es gut sein und mach was du willst, es gibt auch noch menschen mit echten problemen

Nixwisser1995  22.01.2018, 08:28

der Caro ist nicht mehr zu helfen, ich bezweifle mittlerweile ob die Frage überhaupt ernstgemeint war oder nur gestellt wurde um am Morgen was zu lachen zu haben.

für was braucht man für eine verstorbene Person ein tatoo. das ein leben lang nicht mehr weggeht.

man kann doch auch so an die Oma denken,indem man ein bild aufstellt, mit einer rose davor und der Oma erzählt, was man sonst keinem erzählt

freerunninggirl
Fragesteller

Es tut mir ja sehr leid für dich, dass du sowas nicht nachvollziehen kannst, aber manchen ist das vielleicht wichtig. Und wenn du keine sinnvolle Antwort zu bieten hast, solltest du wohl einfach die Finger von der Tastatur nehmen

rafaelmitoma  22.01.2018, 04:29
@freerunninggirl

tut mir leid, war nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter rat. gute nacht, vielleicht fällt dir ja was ein. geh in Studio und laß dich berten

Uzay1990  22.01.2018, 04:38
@freerunninggirl

Und du scheinst je wohl nix besseres zu tun zu haben, als dich voll kritzeln zu lassen :-)

freerunninggirl
Fragesteller
@Uzay1990

Das habe ich durchaus. Und nur wegen ein paar Tattoos lasse ich mich noch lange nicht “vollkritzeln”. Aber du kannst ja denken, was du willst, denn doch ist es meine Sache ;)