Kurze Frage kurzer sinn?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pass 40%
Ich habe eine andere meinung 35%
Smash 20%
Nicht sicher ✅❎ 5%

5 Antworten

Ich habe eine andere meinung

Hallo

Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie ''ganz'' gesehen habe und auch noch nie mit ihm gesprochen habe.

Liebe Grüsse ☀️

Ich habe eine andere meinung

Hi hallo,

Ich finde das ist ein komisches Bild ( hab das mal höflich ausgedrückt ). Kann man so nichts dazu sagen. Und Ich finde die Kette geht ja mal gar nicht, sieht doof aus irgendwie.

Gruß Vanni :)

Smash

Find ich toll :)

Da müssten noch lange Haare und ein guter Musikgeschmack her, dann wäre es definitiv mein Traummann 😳

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
Pass

Nicht falsch verstehen, aber ich stehe auf Muskeln und gebräunte Haut:)

Geschmäcker sind aber verschieden und lass dir nichts einreden. Alleine, dass du sowas fragst finde ich traurig:/

Pass

Niemand steht auf Kopflose und ein nackter Oberkörper sagt nichts über deinen Charakter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O