Kuruko No Basket Vorgeschichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber in der dritten Staffel ist ein kleiner Teil von so 6 Folgen oder so wo nur die Vergangenheit gezeigt wird. Es wird gezeigt wie Kuroko das erste mal mit den Wundern gespielt hat und wie die Wunder aufgeblüht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joker1029
Beitragsersteller

Alles klar welche ab welche Folge ungefair

In der 3. Staffeln gibt's 4 Folgen oder so mit der gesamten Vorgeschichte

Im film the last game sieht man viel. In manchen obas sieht man auch viel. Einfach alle filme und ovas gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

nein gibt auch nur 3 staffeln und teils wird da nur flashbacks von gezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui