Kuroneko Mangas Reihenfolge aktuell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha so gings mir auch, deswegen hab ich eine Liste angelegt :D

Kuroneko - Spiel mit mir! - Einzelband

Kuroneko - Verwöhn mich! - Einzelband

Kuroneko - Zeigs mir! - Einzelband (Gehört nicht zur Hauptgeschichte inhaltlich)

Kuroneko - Fang mich! - Band 1 - 2

Kuroneko - Streichel mich! - Einzelband

Kuroneko - Nachtaktiv - Band 1 - 3

Kuroneko - Kratz mich! - Einzelband

Kuroneko - Auf heißen Pfoten - Band 1 - 2

Alle Bände hängen miteinander zusammen und die Story ist abgeschlossen ^.^ Ansonsten bietet die Mangaka Aya Sakyo noch diese Bände:

- Liebesskizzen

- Du willst es doch auch

- Es beginnt um Mitternacht

- Lass es uns tun

Und welchen ich besonders empfehle:

- Untouchable

Dieser spielt im Omegaverse, was ich eigentlich abgrundtief hasse, aber Aya Sakyo hat es wunderbar umgesetzt mit Happy End ^.^

Nicht schockiert sein, die Manga sind etwas härter an manchen Stellen, manchmal wirken die Character sehr kalt, manchmal fast so anhänglich, das es schon nicht mehr normal ist. Aber ansonsten sehr schöne und auch heiße Yaois (:

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

Seoongi111
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!

Treublatt  15.05.2023, 10:08

Ist das chronologisch aufgezählt?