Kupferspirale setzen lassen auf Drogenkonsum?

2 Antworten

Da ist es am besten beim Arzt nachzufragen. Immerhin hat dieser Schweigepflicht. Und nur er kann ganz genau sagen ob es Nebenwirkungen haben kann.

Colafantawasser
Beitragsersteller

Ja sie hat etwas Angst nun seit ich ihr ne Ansage gemacht habe und ich mach mir auch sorgen weil kenne sie und die Wird nicht nach fragen 🙈

bastilara2812  19.03.2018, 01:36
@Colafantawasser

Nix zu danken. Aber ich kann deine Freundin (und auch dich) ganz gut verstehen mit dem Sorgen und Ängsten.

Meine ärztin meinte, dass nur die drogen alleine nichts machen (ist aber nicht gut und blabla *kotz*).. es kommen mehr faktoren dazu, dass man sie verträgt oder nicht...

Colafantawasser
Beitragsersteller

Okay hat die Pech