Kunstnagelkleber runterbekommen

3 Antworten

kunstnagellöser wirst du wohl nicht haben.... also an der frenchspitze des nagels solltest du gar nicht reissen,ebschädigst das nagelbett komplett udn tut weh wie bekloppt.am besten die finger lange, sehr lange einweichen, am besten noch länger,dann an den seiten jeweils versuchen vorsichtig anzuheben.... das wäre eine unratsame lösung deines problems. wenn du etwas geschickt bist, dann kannst du sie dir mit eienr nagelfeile oder einem buffer abfeilen. udn wenn ich du wäre würde ich mir die einfach auf naturlänge kürzen , damit die nicht stören udn damit rumlaufen.innerhalb einer woche sidn die alle von alleine ab ;))

Wie knntbn es schon gesagt hat, wäre es gut du würdest sie in Nagellackentferner eintauchen und es dann vorsichtig probieren. Auf keinen Fall einfach so dran rumreißen, damit kannst du dir ziemlich weh tun. Dir die Kunstnägel mit einem Buffer runterzufeilen empfehle ich dir nicht, wenn man da zu weit abfeilt, tut´s auch wieder weh und du beschädigst den Nagel. Ich kann dich aber beruhigen, meistens sind künstliche Nägel zum selbstaufkleben von nicht sehr großer Qualität, sodass es mit dem Nagellackentferner gut gehen sollte (:

Versuche es mal mit Nagellackentferner. Finger reintauchen, etwas warten und anschließend vorsichtig mit der Spitze einer Nagelfeile versuchen den Kunstnagel an den Seiten zu heben.