Kunstleder wirft kleine Bläschen?

3 Antworten

Kunstleder reagiert auf vieles. Es kann sein, dass du vielleicht Creme an den Händen hattest und sich die Materialien nicht miteinander vertragen, das Kunstleder sich somit langsam auflöst. Oder vieles Anderes. Ich habe das schon häufig bei Handauflagen in den Büros gesehen.

Das Leder löst sich ab, dadurch entstehen dann Luftblasen. Kannst mit einer Spritz reinstechen und Kleber unterspritzen und es wieder festkleben. Wird aber wahrscheinlich immer wieder und auch noch an anderen Stellen passieren. Würde die Auflage einfach wegschmeißen und eine mit vernünftiger Qualität kaufen - oder eben keine aus Leder.

Kunstleder ist sehr empfindlich

Steche vlt an der seite mit einer Dünnen Nadel rein.

Dann entweicht die Luft vlt.