Kunstbild okay?

5 Antworten

Es gibt win paar Dinge, die man verbessern könnte:

Die Augen sind etwas zu weit auseinander und sehen auch sehr unterschiedlich aus. Die Ohren müssen etwas tiefer(auf Höhe der Augen). Die Nase ist etwas schief und sitzt auch nicht ganz mittig. Ebenso muss der Mund mehr zentriert ausgerichtet werden. Haare vllt mit etwas mehr Detail, also Strähnen? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig gesehen habe, aber wenn du versuchst die Wangenknochen zu zeichnen(so wie links) kannst du das auch auf der rechten Seite machen

Das war jetzt sehr sehr kritisch xD ich finde die Zeichnung ist nicht schlecht, mit vielen guten Ansätzen:)

Ich würde die Ohren nach unten verschieben, sodass der obere Teil des Ohrs auf gleicher Linie mit den Augen liegt. Auch würde ich den Hals ein wenig dynamischer gestalten, sodass die Linien ein wenig runder sind.

Fehlen nicht wirklich. Ist soweit auch ok. Hätte nur gesagt das die Ohren zu hoch sind, die augen zu weit auseinander, eine augenbraue zu hoch. Der Gesichtsausdruck wirk sehr kühl/ leer. Kommt natürlich darauf an was man ausdrücken möchte.

Sieht gut aus allerdings würde ich die Backen ein bischen runder machen und die Augen freudiger sonst aber👍🏻

Gab es eine spezielle Vorgabe was enthalten sein muss? Gesichter/personen zu zeichnen ist das schwierigste. Kann das nicht. Finde es gut