Kunst: Metamorphose, bitte um Ideen :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich hab jetzt auch null Plan. Mal so ganz spontan: Kopfhörer - Fahrrad - Brille - 2 Planeten - Orange/Obst - Schneckenhaus, Sessel mit Lehne - Giraffe - Schaukelpferd - krabbelndes Baby, Lampe - Regenschirm - umgedrehtes Boot - trauriges Gesicht (Mund), Offenes Buch - Schmetterling - Kleeblatt - Windmühle. Kannst ja immer nur 2 rausnehmen, wenns zuviel ist und auch umdrehn. z.B. statt Kleeblatt - Windmühle Windmühle - Kleeblatt.

Wenns wirklich nur mit 2 Sachen geht: Gestreifte Socke - Raupe, Zahnbürste - Giraffe, Klopapier - Schnecke, Schere (geschlossen) - Baum/Blume, Megaphon - Mädchen mit weitem Kleid/Berg, ... Hab nix mehr XD LG

Reinersteck  10.10.2018, 14:27

Junge du bist ein Gott wenn du dir das selbst ausgedacht hast

sasaPeace  16.12.2011, 06:52

thx fürs sternchen

http://www.youtube.com/watch?v=bjti30q8gF0 diese metamorphsoe ist von nem game aber ich find das voll stylisch :P

baris1092
Beitragsersteller

es müssen schon 2 reale gegenstände sein :D aber danke !

Gabel - Hahn

Löffel - Hase

Besen - Tante Erna

Korkenzieher - Eberpenis

machs wie beim schmetterling!!!von etwas langem komischen wie ner raupe zu etwas schönen ausgefallenen wie der schmetterling

baris1092
Beitragsersteller

die idee ist garnicht so schlecht... nur wüsst ich nicht wie man das kombinieren soll, außerdem soll ja der ausgangskörper was mechanisches sein :S

Allgator zur Ente wäre lustig oder Glühwürmchen zu einer Discokugel