Kunst: Metamorphose, bitte um Ideen :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich hab jetzt auch null Plan. Mal so ganz spontan: Kopfhörer - Fahrrad - Brille - 2 Planeten - Orange/Obst - Schneckenhaus, Sessel mit Lehne - Giraffe - Schaukelpferd - krabbelndes Baby, Lampe - Regenschirm - umgedrehtes Boot - trauriges Gesicht (Mund), Offenes Buch - Schmetterling - Kleeblatt - Windmühle. Kannst ja immer nur 2 rausnehmen, wenns zuviel ist und auch umdrehn. z.B. statt Kleeblatt - Windmühle Windmühle - Kleeblatt.

Wenns wirklich nur mit 2 Sachen geht: Gestreifte Socke - Raupe, Zahnbürste - Giraffe, Klopapier - Schnecke, Schere (geschlossen) - Baum/Blume, Megaphon - Mädchen mit weitem Kleid/Berg, ... Hab nix mehr XD LG


Reinersteck  10.10.2018, 14:27

Junge du bist ein Gott wenn du dir das selbst ausgedacht hast

0
sasaPeace  16.12.2011, 06:52

thx fürs sternchen

0

http://www.youtube.com/watch?v=bjti30q8gF0 diese metamorphsoe ist von nem game aber ich find das voll stylisch :P


baris1092 
Beitragsersteller
 13.12.2011, 00:03

es müssen schon 2 reale gegenstände sein :D aber danke !

0

Gabel - Hahn

Löffel - Hase

Besen - Tante Erna

Korkenzieher - Eberpenis

machs wie beim schmetterling!!!von etwas langem komischen wie ner raupe zu etwas schönen ausgefallenen wie der schmetterling


baris1092 
Beitragsersteller
 13.12.2011, 00:04

die idee ist garnicht so schlecht... nur wüsst ich nicht wie man das kombinieren soll, außerdem soll ja der ausgangskörper was mechanisches sein :S

0

Allgator zur Ente wäre lustig oder Glühwürmchen zu einer Discokugel