Kultklassiker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich kannte das bisher überhaupt nicht. Hört sich aber nicht schlecht an!

Nachdem ich auf Wikipedia gelesen hab dass die aus Mannheim sind, musste ich an Anyone's Daughter denken. Trotz einiger Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ja, da hast du vollkommen recht. Das ging mir auch so. Schön, dass es dir ein wenig gefällt.^^

Habe die "Reflections On The Future", "Reflections On The Past" und "Reflections!" im Schrank. Mehr gibt es von denen - soweit ich weiß - auch nicht!? o_O

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ok, ich danke dir. Ich finde gerade diesen Song hier hervorragend, ab Minute 3 wird das richtig, richtig gut.^^