Kürzer durchhalten?

Zombie935  29.05.2024, 21:27

bist du beschnitten?

Someboy716
Beitragsersteller

Nope

2 Antworten

üben und raus finden, wie es intensiver wird

Wenn du wirklich 2 bis 3 Stunden durchhälst, dann kann ich dir dazu nur gratulieren.
Ich hatte schon viele Männer, aber solange hielten vielleicht maximal 10% von denen durch

Someboy716
Beitragsersteller

danke für den Tipp ich werd mal bisschen was versuchen, fällt dir spontan was ein was da klappen könnte?

sarahmadlen  30.05.2024, 09:21
@Someboy716

wie funktioniert das bei dir bei der SB am besten? vielleicht könnt ihr das beim Sex dann auch so machen

ist das jedes Mal so? auch wenn du davor eine längere Pause und keinen Orgasmus hattest?

Someboy716
Beitragsersteller
@sarahmadlen

Ich hab’s schon öfters probiert ihr es zu erklären und die macht es auch nicht schlecht es ist sogar relativ gut nur mein Ding ist da bisschen penibel wird ich mal sagen

sarahmadlen  30.05.2024, 09:28
@Someboy716

gut, dass ihr darüber geredet habt, Kommunikation ist sehr wichtig
vielleicht ist ist zu vorsichtig und dein Penis zu unempfindlich oder bist du durch zu viele Pornos vielleicht schon abgestumpft?

Durchschnitt denke ich.

Einfach neue Positionen probieren, daran lass bei mir.
In manchen spürst du mehr, in manchen weniger.

Someboy716
Beitragsersteller

hab ich schon probiert