Kühler Aussreichend?

2 Antworten

Super Kühler, wichtig ist, dass das Gehäuse auch genügend Frischluft bekommt und die warme Luft abführen kann.

Vorteil, er ist auch unglaublich leise im Normalbetrieb. Achte aber darauf, dass die Speicherriegel nicht zu hoch sind, sonst kann der Platz eng werden. Der Kühler ist riesig und schwer, also wenn Du mal transportierst, für eine Sicherung sorgen.

Ja, bester Luftkühler dens gibt. Wenn der nicht reicht, musst du sowieso auf ne Wakü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung