Küchenschrank-Ersatzteil

Das kaputte Teil (Feder) - (Küche, Ersatzteile, haengeschrank) So muß es sein - (Küche, Ersatzteile, haengeschrank)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches Fabrikat/Modell der Einbauküche handelt es sich denn? Am schnellsten erhältst Du entsprechendes Teil beim Küchenhersteller, oder Du gehst mit den Bildern in den nächsten Baumarkt (der wird entsprechendes Teil aber vorraussichtlich auch bestellen müssen)

Francinho
Beitragsersteller

Hallo, das Modell weiß ich nicht, da die Küche schon in der Wohnung war und es dazu keine Unterlagen mehr auffindbar sind. Aber es ist eine Nobilia-Küche. Mittlerweile weiß ich auch das es sich wohl um "Liftscharniere" handelt. Jetzt muß ich nur noch die passenden Teile finden. Aber danke für Deine Antwort.

Gruß Frank

Hallo!

Hast du was passendes gefunden?

Bei mir sind alle vier nach 9 Jahren kaputtgegangen.

Beim Hersteller Nobilia kosten 4 Stück 425€!!!!

Mfg

das ist halt eine bestimmte art eines scharniers. geh mit den bildern zum baumarkt oder wende dich an möbelhäuser