Küchenaufbau / Trinkgeld?

Küche die eingebaut werden soll - (Trinkgeld, Küche Aufbau)

2 Antworten

Als Monteur (bin selber Handwerker) erwartet man kein Trinkgeld, freut sich aber natürlich darüber. Es muss also nicht über mäßig hoch sein, ein € allerdings könnte geizig aussehen.

fabulo210960
Beitragsersteller

Wir wollten 50€ geben !!! Küche hat 6500€ gekostet

Du mußt keins geben  den du bezahlst den Aufbau ja !

fabulo210960
Beitragsersteller

Ja ich dachte nur, dass man das so macht? Deshalb habe ich gefragt!

herakles3000  05.06.2017, 15:32
@fabulo210960

Nein das ist nur  mal in der Gastronomie so üblich selbst Handwerker  bekommen  selten mal Trinkgeld meistens dann wen  die was   machen was schnell geht und dann  eigentlich nicht zu deren jiob gehört!1

Nur in Amerika ist Trinkgeld  für den kellner üblich !