Kritikpunkte an Microsoft?

1 Antwort

Da fallen mir paar Sachen ein:

  1. Ist ab Windows 11 nicht mehr für jeden PC verfügbar, weil es Hardware Voraussetzungen gibt(zwingt Leute zum kauf neuer Hardware um auf dem neusten Sicherheitsstand zu bleiben).
  2. Versuch mit allen Mittel dem Benutzer seinen Browser Microsoft Edge aufzubinden
  3. Wird mit unnötigen Funktionen bespikt wie zum Beispiel Nachrichten(bei Windows 11 links unten in der Taskleiste)
  4. Die Einstellungen werden nach meiner Meinung, so gestaltet das es schwieriger ist bestimmte Einstellungen umzustellen.
  5. Macht bei Installationen Werbung für eigene Produkte
  6. Nach meiner Meinung sind die Lizenzen zu teuer

Die Sachen sind mir bisher eingefallen. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung