Kripo Arbeit und Staatschschutz was machen diese Leute täglich?

3 Antworten

Die sitzen am Schreibtisch und bearbeiten Fälle, was sollen sie denn sonst tun. Spazieren fahren?

Sie nehmen alle überzähligen ch aus der Post und basteln Lichterketten für Bedürftige.

Im übrigen sind sie mit zahlreichen Ermittlungen und Strafsachen beschäftigt. Nicht nur mit deiner.

Gruß S.

Die einen also Kripo jagen Kriminelle und die anderen also der Staatsschutz jagt Systemgegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung