Kriegt man Belohnungen, wenn man in Games irgendwelche komplexen Bugs meldet?

2 Antworten

Bei den meisten Games überkommst du nichts, vielleicht gibt es Feedback von den Entwicklern mehr aber auch nicht. Es kommt jedenfalls auf das Spiel an was du spielst. Beim Rainbow Six: Siege gibt es jedenfalls exclusive Belohnungen für das finden von Bugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht! Wenn du auf Belohnungen aus bist, dann solltest du es bei Microsoft versuchen.

Da gibt es dann schon für Bugs bis zu 250.000 Dollar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.