Kreuzungsversuch mit Mäusen?

Versuch  - (Maus)

2 Antworten

Dadurch dass die elterngeneration GG und gg hat bekommen die Kinder jeweils auf jeden Fall ein großes G (da beide Gs des einen Elternteils groß sind) und ein kleines g (da beide gs des anderen Elternteil klein sind)
Also jeweils G g

Jede der unteren Mäuse hat ein g und ein G. Eines musst du halt jeweils in eine Kreis schreiben.

chillkroete1  15.03.2017, 17:32

Und in die ckigen Kästchen kommt Gg und Gg. Ist ja immer eins vom Vater, eins von der Mutter.