Kreuzkette verdeckt?

3 Antworten

In manchen Betrieben bei der Arbeit, aber auch im Sport müssen Ketten, Ringe und Ohrringe ausgezogen werden. Im Büro natürlich nicht. Das hat aber nichts damit zu tun ob da nun ein Kreuz oder ein anderer Anhänger daran hängt. Oft reicht es dann eine Kette unter dem Shirt zu tragen.

In welchem Gesetzbuch steht der Schmarrn denn nun wieder!?

Niemand verpflichtet dich dazu. Ich trage meine Kett beispielsweise unter dem Shirt, weil sie ansonsten bei der Arbeit stören würde, bzw. weil sie beim Laufen rumgeschleudert werden würde.

Weil es praktisch ist.