Kreisrunder roter Fleck im Gesicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie auf irgendwas gelegen ( Knopf o.ä. ) und daher einen vorrübergehenden Abdruck im Gesicht. Vielleicht hat sie ja auch eine Mücke o.ä. gestochen. Ich würde da mal abwarten und die Sache beobachten. Falls es in ein bis zwei Tagen nicht weg geht oder gar schlimmer wird, dann zum Arzt gehen.

Thido
Beitragsersteller

Mücke wäre sehr plausibel , da mich in der Nacht die ganze Zeit eine Mücke genervt hat.

Vielleicht wäre noch zu erwähnen das ich grad bemerkt habe das ein etwas "älterer" Apfel auf meinem Nachttisch lag , den ich immer mal essen wollte, aber es doch nich getan habe (:D) , wäre das ein möglicher Grund?