Kreditkarte entfernen Android

3 Antworten

Jetzt muß man unterscheiden. Hast du nur kurz im Browser die Kreditkarten-Daten per Tastatur eingetippt und auf "Absenden" gedrückt? Dann genügt es den Browserverlauf zu löschen. Oder hast du sie in einer App dauerhaft in deinem Smartphone hinterlegt? Dann hilft es, die App zu löschen und die App neu zu installieren. Manchmal sind die App-Daten aber auch extern ausgelagert, dann nützt auch eine Neuinstallation nichts (die Daten sind dann wieder da). In diesem Fall hilft nur "Rücksetzen auf Werkseinstellungen", dadurch wird ein Total-Reset gemacht (vorher alle persönlichen Dateien runterziehen und später wieder draufspielen).

Monxxos  22.03.2015, 14:43

Sorry, dann war ich auf dem falschen Dampfer :)

Auf wallet.google.com und dann auf Zahlungsmethoden und die Karte entfernen