Kreditkarte?

1 Antwort

Also ich hab ne MasterCard! Lief bisher ohne Probleme! Wäre das auch eine Option für dich?

Ist mir das Volumen zu klein, Ruf ich bei meiner Bank an und lass das volumen anpassen!

Was sagt denn deine Hausbank dazu? Die bietet doch bestimmt auch Kreditkarten an!

PS: Ich hab auch einfach mal auf einen Punkt am Satzende verzichtet! Das verleiht jedem Satz einen gewissen Nachdruck! Man hat zwar das Gefühl dass ich super aufgeregt bin und es stört beim lesen! Aber egal!