Kredit mit negativer Bonität?

2 Antworten

Alle Kreditanbieter lehnen ab aufgrund schlechter Bonität.

Richtig. Und das gute ist, deine Bonität ist sogar noch weiter gesunken durch die ganzen Anfragen.

Hat einer irgendwelche Tipps oder Banken?

KEINE Bank wird dir einen Kredit geben.
Du kannst nur überteuerte Kleinkredite versuchen bei Cashper oder Ferratum. Sofern du das nötige Einkommen hast.

mich bin ab Morgen im Ausland für eine Op.

Interessant dass du dir die Reise ins Ausland leisten kannst, aber nicht die OP ?
Ergibt wenig Sinn. Zumal selbst wenn eine Bank dir einen Kredit geben würde, würde es einige Tage bis Wochen dauern bis der ausgezahlt wird.

Nein, warum soll man dir auch Geld geben, wenn du offensichtlich nicht zurückzahlen wirst?

Anonymxxx583
Beitragsersteller

Ey so Hilfreich deine Antwort jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr Danke dir!!!!!!🙂