Kreatur Gesichtet?

3 Antworten

Ist grad Pilzzeit. Was wenn dort einer hockte und seine Pilze gesäubert oder Kontrolliert hat? Beim Pilzesuchen kann man auch schonmal einnicken. Und es waren garantiert keine 15 Minuten. Niemand starrt in freier Wildbahn 15 Minuten auf etwas, wovor er Angst hat. Vermutlich waren es eher 3 oder vielleicht 5 Minuten. Wer so lange etwas beobachtet, wird selber zur Kreatur für andere ;-)

Hast drei Möglichkeiten:

  1. Who'ya gonna call? Ghostbusters!
  2. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Scully!
  3. Sind Sie bereit? Bereit für das Unbekannte? ... The Outer Limits!

Wenn Du in Deutschland Hufgetrappel hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras!

Die Waldspaziergänge scheinen deiner Wahrnehmung nicht gut zu tun, ich würde das Hobby erstmal ruhen lassen, bis sich die Fantasie wieder auf ein Normalmaß eingependelt hat.

lg up