Hat jemand einen kreativen Spruch für den Geburtstag meines Vaters?
Hallo Zusammen,
da ich unter völligem Kreativitätsmangel leide, brauch ich eure Hilfe ;-)
Und zwar, feiert mein Papa am Wochenende seinen 50. Geburtstag. Da er mal vor längerem sein Handy in der Waschmaschine mitgewaschen hat (was danach nicht mehr so super funktioniert hat) schenken wir ihm jetzt ein neues. Das Geschenk soll aber nicht einfach überreicht werden sondern es soll mehr mit einem Spiel verbunden werden. Es soll halt so sein, das er immer Tipps bekommt, was sein Geschenk sein kann, dazu fehlen mir natürlich auch die Ideen :D und dann brauch ich Sprüche wo er seinen nächsten Tipp findet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
3 Antworten
Erst gibt es Licht (Display leuchtet),dann bewegt sich was (Vibra-Alarm),dann folgt ein Ton (Klingelton) ...ja,was ist denn das???Verborgen ist's im Dunkeln (im Geschenkkarton).Es hat keine Möglichkeit,jemanden zu erreichen.Doch du (Papa) bist der Einzige,der Kontakt zu ihm (dem Handy) aufbauen kannst (anrufen).
Es kann laut sein, kann aber auch seehr leise sein.
Wasser sollte es meiden, sonst muss es nachher sehr leiden...
Schreiben ist auch gar nicht so schwer, das Ding hält einiges her.
Es ist wie eine Taschenlampe, es leuchtet Tagsüber und auch Nachts.
In Notfällen ist es seeehr hilfreich..
Man kann auch damit Spiele spielen =)
Bilder machen ist auch nicht schlecht, da kommt sogar jeder damit zurecht.
Die kälte mag es auch nicht sehr, deswegen muss ne Hülle her=)
So und nun fällt mir nichts mehr ein =)
Hoffe ich konnte ein biiiisschen helfen=)
Versuche ein Kreuzworträtsel zu erstellen, wo als Lösungswort "Handy" rauskommt.
Da brauchst du allerdings ein wenig Zeit. Schau dir in Zeitschriften Muster an. Nimm nicht all zu viel Kästchen, damit es nicht zu schwer wird.
Genaus sowas was ich gesucht habe :) Danke