Krankschreibung?

2 Antworten

Theoretisch darfst du wenn du krankgeschrieben bist, alles machen, was deiner Genesung nicht schadet. Insbesondere wenn du morgen wieder in die Schule gehst, wird wahrscheinlich auch niemand groß was sagen, falls dich jemand zufällig sieht.

Deiner Mutter meint es wahrscheinlich nur gut und möchte, das du dich an dem letzten Abend wo du krankgeschrieben bist, vielleicht noch etwas erholst.

Na raus darfst du so oder so. Krank geschrieben bedeutet ja nicht, dass du an dein Zuhause gefesselt bist.

xFabian03x
Beitragsersteller

Meine mutter sagt leider nein... Des is bisl blöde